Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Fanfiktions

Geschichten lesen auf Fanfiktion.de oder bei Livejournal.
Fanfiktions, die nicht mehr online sind, könnt ihr jedoch als PDF-Dokument lesen. Dafür schickt mir einfach eine kurze E-Mail oder schreibt ein Kommentar.




 Manchmal bleibt die Liebe. Manchmal tut es einfach nur weh. Schließlich findet man nicht ständig, jemanden, den man liebt. Und der liebt.

Titel: Jemand wie du
Genre: Drama
Rating: P18Slash
Umfang: circa 15 Kapitel
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Jemand wie du





Der erste Urlaub ohne Eltern, dafür mit den besten Freunden, ganz viel Sonne, weißem Strand und noch viel Meer ...

Titel: Sonne, Strand und noch viel Meer.

Genre: Romanze/Drama/Humor
Rating: P16Slash
Umfang: 3 Kapitel
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Sonne, Strand und noch viel Meer.







Einsamkeit? Das Gefühl kannte Ivo nicht. Schon gar nicht am Valentinstag.

Titel: Valentinstag
Genre: Drama/Romanze
Rating: P16Slash
Umfang: 16 Kapitel
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Valentinstag






Bunte Lichter. Grelle Neonlampen. Spielkarten. Fußballspiele. Wetten.
Felix' Augen leuchteten. Das alles war einfach zu verlockend.

Titel: Valentinstag
Genre: Drama/Allgemein
Rating: P16
Umfang: 12 Kapitel á 100 Wörter

Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Verlockend






»Die Luft ist stickig, riecht nach Schweiß und Rauch. Das Dröhnen der bassgeladenen Technomusik lässt den Boden vibrieren. Nackte Haut reibt sich an nackter Haut, man kann das Glitzern in den Augen sehen, das Lächeln auf den Lippen. Hände, die sich unter durchgeschwitzen, feuchten Stoff schieben, die hastig über die warme, klebrige Haut streifen.« Bis zu diesem Abend war es perfekt. Doch Mats und Marcel merken erst, wie perfekt es war, als alles zu spät ist. Als nichts mehr zu retten ist.

Titel: Perfekt?
Genre: Drama
Rating: P18Slash
Umfang: 34 Kapitel
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Perfekt?






 Benedikt ändert seine Meinung. Nach 12 Monaten des Nichteingestehens.

Titel: Egoist Genre: Drama
Rating: P16Slash
Umfang: 12 Kapitel á 100 Wörter
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Egoist






Mats hat beide gewarnt. Glaubt er zumindest. Ein ganzes Jahr lang.

Titel: Herzensbrecher
Genre: Drama
Rating: P16Slash
Umfang: 12 Kapitel á 100 Wörter
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Herzensbrecher







12 Monate tun weh. Das weiß auch Marcel.


Titel: Lügner
Genre: Drama
Rating: P16Slash
Umfang: 12 Kapitel á 100 Wörter
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Lügner







Für Manuel war das Leben spielend leicht. Für Benedikt und Mats war es spaßig und entspannt. Neven und Christoph lagen am liebsten in der Sonne. Marcel war ein bisschen angespannter, beherrschte aber die Spielregen. Nur Lewis wusste nicht so recht, ob er bluffen oder aufgeben sollte. Ob er das Spiel freiwillig verlassen sollte oder ob er den Ehrgeiz hatte, es zu gewinnen. Lewis wusste nicht, ob der Hauptgewinn der Lotterie Manuel war oder doch etwas - jemand - komplett anderes. Für Lewis war das Leben schon lange kein Spiel mehr. Doch das wussten die Anderen nicht.

Titel: Kein Spiel
Genre: Drama/Romanze
Rating: P18Slash
Umfang: 28 Kapitel
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Kein Spiel







>>„Was willst du hier?“, fragt er kühl und bleibt gut zwei Meter von mir entfernt stehen. „Ich...“, fange ich an. Weiß aber jetzt wirklich nicht, wie ich weitersprechen soll. Dabei habe ich mir sogar eine kleine Rede zurechtgelegt. Zusammen mit Sammy und Ivo ausgearbeitet und auswendig gelernt. Und davon ist jetzt alles weg. „Ich will mich entschuldigen. Und ich möchte gerne mit dir reden. Wenn ich denn darf“, sage ich schließlich und meine Stimme klingt ziemlich kratzig.<< Tobias hat Scheiße gebaut. Zwei Mal. Will es wieder gutmachen. Zumindest, so weit er kann. So weit er es versuchen darf. Wenn Daniel ihn lässt. Wenn er keine Angst hat, wieder verletzt zu werden.

Titel: Der Himmel ist blau
Genre: Drama/Romanze
Rating: P18Slash
Umfang: 26
Status: abgeschlossen





>>„Weißt du, Tobias. Wegen dir hab ich ein verdammt großes Problem.“, beginnt er dann, holt tief Luft bevor er weiterspricht: „Du hast mir damals echt weh getan, okay? Und ich? Ich kann dich noch nicht mal dafür hassen. Nein, ich heul mich gleich im ersten Trainingslager bei 'nem neuen Teamkollegen aus, erzähle mein größtes Geheimnis und bin kaputt. Und ich kann dich verdammt noch mal einfach nicht hassen. Geht einfach nicht. Dabei bist du ein verdammtes Arschloch.“ Daniel sieht nicht mehr wütend aus. Nein, verletzt und verzweifelt trifft es eher. Seine Hände zittern, seine Brust hebt und senkt sich viel zu schnell. „Ich... Ich wollt das nie. Ich wollt dir nie weh tun.“, stammle ich vor mich hin. Es ist noch nicht mal gelogen. Ich wollt ihm nie im Leben weh tun, scheiße noch mal. <<

Titel: Die Hölle auf Erden
Genre: Drama
Rating: P18Slash
Umfang: 3 Kapitel
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Die Hölle auf Erden






Michael Rensing, 25 Jahre alt, Fussballprofi beim FC Bayern. Die neue Nummer eins. Oder auch nicht. Gegen Ende der ersten Profisaison läuft für Michael alles schief, seine Freundin macht Schluss, er wird auf die Bank gesetzt. Verletzt sich. Nicht nur im Training. Er spielt mit Gedanken, die er nicht haben sollte... will dem allem ein Ende setzen. Da trifft er René. René Adler, die Torwarthoffnung schlechthin. René, der ihn rettet. Auf nicht nur eine Weise. Und René, den er so beneidet, am liebsten mit ihm tauschen würde. René, der es auch nicht leicht hat. Ein Zufall. Eine Rettung. Schicksal? Liebe? ... Vielleicht?


Titel: Wenn das Liebe ist
Rating: P18Slash
Genre: Drama
Umfang: 45 Kapitel (inklusive Pro- und Epilog)
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Wenn das Liebe ist  (abgeänderte Version ohne René Adler - wer die ORIGINALFASSUNG mit René Adler haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail [Adresse findet ihr im Impressum!])







Federico Macheda, 17 Jahre alt, Spieler von Manchester United - und Freund von Cristiano Ronaldo. Nach einer aufregenden, mit Stolperfallen und Peinlichkeiten gespickten Zeit des Kennen- und Liebenlernens lernt Kiko portugiesisches Temperament, Eifersucht und Familienbande kennen - und lieben? Vielleicht, denn in der noch jungen Beziehung scheint alles gut zu laufen. Bis es zum ultimativen Crash kommt - oder auch nicht? Die Fortsetzung von "United Road", mal wieder eingepackt in rosarotes Geschenkpapier, mit pinken Pünktchen und frisch versendet - nicht aus England - aber mit Schleife.

Broken Road ist die Fortsetzung von United Road und ein ziemlich kitschiges, süßes Etwas für Zwischendurch.

Titel: Broken Road
Rating: P16Slash
Genre: Romanze/Humor/Drama
Umfang: 10 Kapitel
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Broken Road







Federico ist gerade einmal 17 Jahre alt, als er in die erste Mannschaft des englischen Meisters Manchester United rutscht. Die Saison verläuft ruhig und sportlich wirklich fantastisch, bis er sich mit gewissen Affären herumschlagen muss... Als er dann auch noch den wohl besten Fussballer der Welt auf eine etwas andere Weise, als er gerne hätte, näher kennenlernt, beginnt sich seine Welt komplett zu verändern - da tragen zwei immens wichtige Tore auch noch zu bei.  Eine Geschichte von Liebe, Leidenschaft, Leben und kleinen Peinlichkeiten, verpackt in rosarotes Geschenkpapier aus England - inklusive Schleife.


Titel: United Road
Rating: P18Slash
Genre: Romanze/Humor
Umfang: 9 Kapitel
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: United Road






Eine Liebe zwischen zwei Rivalen. Eine Liebe gegen alle Regeln. Aber Liebe ist zu stark, um sie zu ignorieren. Damit müssen auch Cristiano und Fernando umgehen - sie können nicht mit, aber auch nicht ohneeinander. Sie brauchen den jeweils Anderen, wie die Luft zum Atmen. Sie führen ein Leben hin und hergerissen, zwischen Vernunft & Gefühl, zwischen Verzweiflung und Leidenschaft. Zwischen Erfolg & Niederlage. Und damit verletzten sie nicht  nur ihre eigenen Herzen...

Titel: Take My Hand
Rating: P18Slash
Genre: Romanze/Drama
Umfang: 33 Kapitel
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Take My Hand







Geschichten
 Geschichten. Nicht mehr und nicht weniger... 
Geschichten ist eine Reihe von One-Shots, die ich zum Teil auch mit einer Freundin geschrieben habe. Es sind ältere Kurzgeschichten, aber auch viele neue, die alle ihre eigene kleine Welt erzählen. 

Titel: Geschichten
Rating: P12 (ist unterschiedlich, je nach One-Shot!)
Genre: Allgemein
Umfang: 10 Kurzgeschichten
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Geschichten 





Sonstiges


Kaffeekränzchen - 120 Mal. Mal mit Kuchen, mal mit Kaffee. Aber immer inspiriert durch ein Wort.
Titel: Kaffeekränzchen
Rating: P18Slash (variabel!)
Genre: Allgemein
Umfang: 120 Oneshots
Status: in Arbeit
Lesen? Hier lang: LINK







Tobias hasst Niederlagen. Doch Derbyniederlagen sind noch einen Tick frustrierender. Besonders, wenn man sein Handtuch vergisst und sich in einem Auto wiederfindet.
Titel: Frustabbau
Rating: P18Slash
Genre: Allgemein
Umfang: 1 Kapitel
Status: abgeschlossen
Lesen? Hier lang: LINK






 "Derbyniederlage". Schon wieder. Dieses mal in Kaiserslautern. Schon wieder Holtby. Tobias ist wütend. Verdammt wütend. Dabei will ihm Lewis nur helfen, seinen Frust abzubauen. Schon wieder.


Titel: Frustabbau 2.0
Rating: P18Slash
Genre: Allgemein
Umfang: 1 Kapitel
Status: abgeschlossen
Lesen? Hier lang: LINK






- Ein Weihnachtsmärchen
Man nehme zehn internationale Fußballstars, schaffe sie in ein mit Kunstschnee bedecktes Haus nach Monaco, gebe eine große Portion Eifersucht und einen Schuss Humor, so wie das Wort "Slash" hinzu und schiebe es für mehrere Seiten in den Backofen. Et voilá! Eine Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art...


Titel: Ein Weihnachtsmärchen
Rating: P12Slash
Genre: Humor/Romanze
Umfang: 1 Kapitel
Status: abgeschlossen
Lesen? Klick hier: Ein Weihnachtsmärchen





Disclaimer

Jede Geschichte ist rein fiktiv. Ich will damit niemanden schädigen oder dessen Ruf zerstören. Jede Handlung ist frei erfunden. Die Geschichten, Titelbilder und Trailer gehören mir. Die handelnden Personen in den Geschichten (außer die OCs) gehören alle sich selbst. Ich habe mir nur ihren Namen ausgeliehen. 
Ich verdiene mit den Geschichten kein Geld. 

  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen