Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Applaus: Zwei kleine Teaser

Hallo!

Ich präsentiere euch heute unfassbarerweise Titelbilder zu gleich zwei neuen Geschichtchen, an denen ich gerade arbeite und die voraussichtlich noch dieses Jahr den Weg ins Internet finden werden.
Also, spekuliert mal, um was es da geht. Das Eine dürfte ziemlich offentlichtlich sein, das Andere ist leicht mysteriös. Aber bitte, seht selbst!


 




Kommentare:

  1. Wieder was mit Daniel und Tobi? OH MEIN GOTT! Ich bin so gespannt und hoffe es findet seinen Weg zu fanfiktion.de sehr sehr schnell. :D

    AntwortenLöschen
  2. Daaani :) :) und Tobiii natürlich :)
    Auch wenn wir schon nicht mehr "dieses Jahr" haben, ich bin geduldig und fiebere dem Moment entgegen :) :)
    Ich freu mich so derbe :)
    Bin sehr gespannt :) bei dem anderen hab ich keinen Plan..
    Die verrückte von fanfiktion die dir schon im September ne fanmail geschrieben hat und an die du dich bestimmt nicht mehr erinnerst, die aber trotzdem einen Freudentanz macht wenn sie den alert sieht dass ein kapitel von Lila Wolken online ist :) :)
    Lass uns nicht zuuu lang warten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Daaani :) :) und Tobiii natürlich :)
    Auch wenn wir schon nicht mehr "dieses Jahr" haben, ich bin geduldig und fiebere dem Moment entgegen :) :)
    Ich freu mich so derbe :)
    Bin sehr gespannt :) bei dem anderen hab ich keinen Plan..
    Die verrückte von fanfiktion die dir schon im September ne fanmail geschrieben hat und an die du dich bestimmt nicht mehr erinnerst, die aber trotzdem einen Freudentanz macht wenn sie den alert sieht dass ein kapitel von Lila Wolken online ist :) :)
    Lass uns nicht zuuu lang warten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja ... ich schäme mich! Ok, es ist tatsächlich bald soweit, ich will 10 Kapitel als Puffer haben und bin jetzt bei Nr. 9. Insofern wird es wohl Februar.
      Die zweite Geschichte spielt im Harry Potter-Universum ;) Was ganz anderes also :)
      Gaaanz liebe Grüße! :)

      Löschen