Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Dienstag, 21. Juni 2011

Sonne, Strand und noch viel Meer.

Noch geht's bei mir nicht in den Urlaub, stattdessen darf ich euch heute ein neues Fanfiktionprojekt vorstellen. Im Forum von fanfiktion.de hat die liebe Mahli zu einem Schreibprojekt für die Sommerpause der Bundesliga aufgerufen. Teilnehmer gibt's zahlreiche, im Fußballfandom findet ihr die Geschichten entweder bereits im Titel oder in der Kurzbeschreibung markiert.
Und weil ich's einfach nicht lassen konnte, hab ich natürlich auch was begesteuert, beziehungsweise steuere ich noch was bei und zwar ...


Der erste Urlaub ohne Eltern, dafür mit den besten Freunden, ganz viel Sonne, weißem Strand und noch viel Meer ...


Wie gesagt, mein Beitrag zum Sommerpauseprojekt auf ff.de im Jahr 2011. Geschrieben über (hauptsächlich) die beiden Persönchen auf dem Banner, spielt 2005 und besteht aus drei Teilen. Mehr wird nicht verraten ;)

Titel: Sonne, Strand und noch viel Meer.
Genre: Romanze, Drama
Rating: P16Slash
Umfang: 3 Kapitel
Status: in Arbeit
Lesen? Klick hier: Sonne, Strand und noch viel Meer.

Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Coole Sache, ich werde es auf jeden Fall lesen! Aber kannst du nicht dafür sorgen, dass "Wenn das Liebe ist" wieder zu lesen ist?!
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  2. "Wenn das Liebe ist" wird gerade überarbeitet :) Dauert nicht mehr lange, dann ist's wieder lesbar ;)
    Liebe Grüße züruck!

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das freut mich :) Aber es wird doch nichts verändert,oder? :o
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, alles bleibt beim "Alten" ;) Also der Version, die online zu lesen ist :)

    AntwortenLöschen