Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 28. August 2011

Der Fußball hat wieder Einzug gefunden . . .

In der Bundesliga sind bereits wieder (fast) 4 Spieltage vorbei, Bayern ist Tabellenführer und ich hab endlich (!) meine Dauerkarte für'n Betze. Soweit so gut. Hätte ich mir die DK nicht gestern noch vor dem Spiel Lautern gegen Bayern (0:3) abholen müssen. Ja, das hat mich geärgert - die Sache mit der DK. Das Spiel fand ich so lala, weil ich eigentlich 'n Unentschieden wollte -.-" Aber gut, man kann ja nicht alles haben. Und weil die Bayern mir auch was Nettes geschickt haben (ich bezahl jetzt immerhin 5 Euro mehr Mitgliedsbeitrag ... -.-) ein paar Bildchen.

Sowas hätt ich gern zu Weihnachten ...
 ... die Dauerkarte <3
... und das Zeug von den Bayern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen