Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Donnerstag, 29. September 2011

Wurstmarkt und so :)

Hey!
Es ist zwar schon wieder zwei Wochen her, dass ich zusammen mit meiner besten Freundin, meinem Freund und anderen lieben Menschen den Wurstmarkt in Bad Dürkheim besucht habe, aber ich hatte ein wenig Stress in der Schule und noch keine Zeit, mehr darüber zu schreiben. Leider, wie ich zugeben muss, aber na ja.
Also - kurz gesagt, es gab leckeres Essen, tollen Wein(schorle) und gaaaaaanz viele blinkende Lichter. Viele gutgelaunte Menschen und ja - ich hatte auch verdammt gute Laune. Nach Ewigkeiten, wenn ich mal so darüber nachdenke. Generell war das Wochenende vom 16.-18. September das Schönste seit Langem :)

Wir sind mit dem Zug nach Bad Dürkheim gefahren, war praktisch und der Weg vom Bahnhof zum Festgelände ist auch nicht lange (wir haben vielleicht 10 Minuten oder so gebraucht). Ungefähr vier Stunden sind wir über den Markt gelaufen und ja ... Haben gegessen, getrunken und viel gelacht :) War ein richtig schöner Abend, vor allem weil's nicht geregnet hat. Es hat am Anfang (gegen 22 Uhr) kurz genieselt, aber geregnet hat's eigentlich nie.
Ich freu mich auch schon auf's nächste Jahr :) Nicht nur auf den Wurstmarkt, sondern auf das größte aller Volksfeste, das Oktoberfest in München. Da werd ich nächstes Jahr nämlich hinfahren ;)

1 Kommentar:

  1. Mit mir ;)
    Meine Beste :-*

    Und ja, kann ich nur bestätigen. Wurstmarkt war echt klasse!

    AntwortenLöschen