Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 6. Februar 2011

Abpfiff zur 1. Halbzeit

Ja, richtig gehört :)



Das erste Schulhalbjahr 2010/2011 ist zu Ende! 11/1 ist vorbei, jetzt geht's mit riesigen Schritten auf's Abi zu ...
Es ist im Prinzip nicht schön. Ab jetzt zählt's - mein Gott, ich krieg' die totale Panik! Als würde man das anhand dieses Posts nicht merken ... :/
Jetzt aber mal der Reihe nach. Freitag vor einer Woche gab es Zeugnisse, damit war das 1.HJ rum und geschafft. Ich muss sagen, ich bin mit meinem Zeugnis - bis auf Mathe - sehr zufrieden.


Und um mich vor Panikattacken zu schützen und mein Abi irgendwie zu schaffen (ich hab ja höhrere Ziele ;P) verbringe ich meine Zeit nicht  mehr so sehr mit bloggen, Internet, Fußball & Co, sondern mit Lernen. Man glaubt es kaum, aber ich bemühe mich wirklich ;) Deshalb mach ich mir auch bald einen ansprechenderen (optisch gesehen ^^) Stundenplan. Mit Raumnummern. Unsere Schule wird nämlich gerade renoviert, deshalb dürfen wir in die benachbarte Hauptschule dackeln und ja ... Ich komme mir meistens vor, als würde ich durch ein Labyrinth laufen -.-"
Wie auch immer ... Wahrscheinlich sind die Umbauarbeiten fertig, wenn ich das Abi hab (sollte das irgendwann mal geschehen ...), von dem her kann es mir reglich egal sein ;)







So sieht mein "Arbeitsplatz" aus ... Wie schaut's bei auch aus? Auch eher ... ungeordent, oder alles schön zum Greifen nahe? Aufgeräumt oder eher durcheinander? Die Hefte nach Farben sortiert? Würde mich sehr interessieren :)

An dieser Stelle ... Bye, bye und gute Nacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen