Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Donnerstag, 10. Februar 2011

YouTube-Liebe #8

Es ist mal wieder so weit :) An einem sonnigen Donnerstagmittag, an dem ich eigentlich anderes zu tun hätte, gibt's mal wieder ein Post in Sachen YouTube-Talente. Dieses Mal möchte ich euch kurz und knapp

Kurt Hugo Schneider und Sam Tsui vorstellen.                                                                           (-> Kurt ;P)





Mehr Infos über die Beiden findet ihr hier:
Kurt
Facebook, Twitter
Sam

Facebook, Twitter

Außerdem haben die Beiden einen kleinen Webshop. Ihre Songs und Covers könnt ihr bei I-Tunes herunterladen.

Während Sam meistens singt, spielt Kurt Drums, Klavier und produziert. Sieht man sich ihre ersten - durchweg guten! - Cover an, sieht man eine deutliche Entwicklung zu den akutelleren Videos, die richtiggehend professionell sind. Ich zumindest bin jedes Mal auf's Neue begeistert :)
Auf YouTube findet ihr die Jungs hier: LINK.

Und weil ich nicht weiter herumlaber möchte, sondern einfach ein paar Videos zeigen möchte, hör ich jetzt auch auf :) Viel Spaß und seit gefälligst genau so begeistert wie ich! ;P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen