Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Das Phantom der Oper

Am Sonntag, dem 02. Oktober 2011 wurde die 25-Jahr-Jubiläums-Aufführung des Musicals Phantom der Oper von Adnrew Llyod Webber aus der Londoner Royal Albert Hall in 80 Kinos in ganz Deutschland und noch vielen mehr auf der ganzen Welt live übertragen. Und ich war da!
Meine Mutter hat mir zwei Karten gekauft, ich hab mir meinem Freund geschnappt (der jetzt auch recht vernarrt in das Musical ist) und wurde im Kino, das erstaunlich gut gefüllt war, mit Sekt empfangen. Das Musical begann um 20.00 Uhr, zuvor war noch eine Interviewsequenz mit z.B. Andrew Llyod Webber, dem Komponisten, oder auch den Produzenten, Köstumdesigners and so on ... ausgestrahlt. Das Musical begann also pünktlich - auf Englisch und mit deutschen Untertiteln.

Und ich war begeistert - bin ich immernoch. Und mein Weihnachtsgeschenkt wird wohl die Live-DVD der Aufführung ;)
Mehr Infos gibt's hier: ThePhantomOfTheOpera.com
Aber überzeugt euch doch einfach selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen