Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Jemand wie du

... ist der Titel meiner neuen Fanfiktion, die (wie üblich) auf fanfiktion.de veröffentlich ist (Link später). Es ist eine Fortsetzung zu Valentinstag und entsprich mal wieder und selbstverständlich NICHT der Wahrheit. Wer das denkt, der lebt in einem Paralleluniversum. Auf jeden Fall gibt's das hier:

 Manchmal bleibt die Liebe. Manchmal tut es einfach nur weh. Schließlich findet man nicht ständig, jemanden, den man liebt. Und der liebt.

Die Fortsetzung zu "Valentinstag", diesmal ein bisschen dramatischer - ach was red ich da! Drama pur und zwar bis zum bitteren Ende - eine richtige Tragödie. Und nein, es wird kein Happy End geben, höchstens alternativ, denn die Welt ist verdammt noch mal kein Ponyhof! Und irgendwie hab ich ein bisschen Angst davor.

Titel: Jemand wie du
Genre: Drama
Rating: P18Slash
Umfang: circa 15-20 Kapitel
Status: in Arbeit
Lesen? Klick hier: LINK
 



Viel Spaß und reißt mir nicht den Kopf ab. Ich wünsch den Jungs eigentlich nur das Beste :) 
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen