Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Mittwoch, 19. Januar 2011

Neue Geschichten im neuen Jahr!

Der erste Post im neuen Jahr - Gott, es ist der erste Post! - dreht sich um zwei neue Fanfiktions :)
Eigentlich wollte ich schon viel früher viel mehr posten (nicht nur in Sachen FFs), aber Schule, Fahrschule und ein klitzekleines bisschen Freizeit reicht einfach nicht aus. Aber da kommt noch Einiges ;P

Auf jeden Fall gibt es seit heute 2 neue FFs.


Valentinstag
Einsamkeit? Das Gefühl kannte Ivo nicht. Schon gar nicht am Valentinstag.

Hehe. Kaiserslautern. Oder doch eher Kroatien? Tut mir leid, ich konnte nicht anders *g* Und das Sippelchen darf natürlich nicht fehlen :) 

Titel: Valentinstag
Genre: Drama
Rating: P16Slash
Umfang: ca. 10 Kapitel
Status: in Arbeit
Lesen? Klick hier: Valentinstag





Außerdem gibt's noch das hier ...


Verlockend
Bunte Lichter. Grelle Neonlampen. Spielkarten. Fußballspiele. Wetten.
Felix' Augen leuchteten. Das alles war einfach zu verlockend.

Aus aktuellem Anlass irgendwie ... 

Titel: Valentinstag
Genre: Drama
Rating: P16
Umfang: 12 Kapitel (12-Monats-Projekt ... 12 Drabbles ^^)
Status: in Arbeit
Lesen? Klick hier: Verlockend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen