Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 30. Januar 2011

München :)

Hallo :)

Wie versprochen ... der kleine "Reisebericht".

Freitag, 21. Januar 2011
Die Bahn war pünkltich! Ich konnte es selbst kaum fassen, als ich auf die Minute genau um 19.33 Uhr aus dem ICE ausgestiegen bin und zusammen mit meinem kleinen Bruder von unserem Onkel abgeholt wurde. Hach, ich musste den ganzen Abend lang grinsen ;P Es gab Spagetti und im Fernsehen lief Mission Impossible III.

Samstag, 22. Januar 2011
Am Vormittag sind wir nach einem ausgiebigen Frühstück ein bisschen in der Münchner Innenstadt herumgelaufen. Wie gesagt - ich hab die ganze Zeit gegrinst. Ich weiß nicht, aber ich glaube, in München ist die Luft einfach besser ;P Wir haben heiße Maroni gegessen und sind dann ins Stadion. Meine Fresse, es war sooo kalt!
Aber schön. Einfach schön. Auch wenn Lautern verloren (da kommt noch was wegen gestern ^^) hat ;P Immerhin hat Bayern gewonnen, ne? Tja ... Ich bin schon zwiegespalten, irgendwie :)


Sonntag, 23. Januar 2011
Wir waren tatsächlich Schlittschuhlaufen XD Mein Bruder konnte es nicht, mein Onkel und ich allerdings schon. Trotzdem bin ich zwei Mal hingefallen XD Hat aber Spaß gemacht :) Es war nicht ganz so kalt, wie Samstag, außerdem schien die Sonne :) Wunderbares Wetter also!
Danach kam das McCes gerade recht :) Bevor wir wieder nach Hause gefahren sind, haben wir noch meine Tante besucht.
Und siehe da. Die Deutsche Bahn war wieder pünktlich ;P


Fazit: I <3 München

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen