Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 21. Januar 2011

Ich bin dann mal weg!


Heute Mittag um 14.41 Uhr fahre ich von Pirmasens aus erst nach Kaiserslautern, dann nach Mannheim, wo mich schließlich ein ICE nach München bringen wird *g*

Dort werde ich nämlich das Wochenende verbringen (und euch ausführlich berichten ;P) und mir zusammen mit meinem Bruder und meinem Onkel das Bundesligaspiel des FC Bayern gegen den 1. FC Kaiserslautern ansehen ;) Weder Heim- noch Auswärtsspiel, auch wenn ich die Karten über Lautern bekommen hab ;P
Ich bin auf jeden Fall gespannt, immerhin schlägt mein Herz für beide Vereine.

Also ... Ein schönes Wochenende und bis zum kleinen "Reisebericht" (am Dienstag oder Mittwoch ^^)!


1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich uns beiden viel Spaß, bin nämlich auch da ;D

    AntwortenLöschen