Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Dienstag, 4. Februar 2014

Alles neu.

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr seht, sieht mein Blog seit dem 01. Februar 2014 ein wenig anders aus als zuvor. Das hat seine Gründe. Ich möchte nämlich wieder bloggen und ja, da dachte ich mir, dass ich das Design mal ein bisschen überarbeiten könnte. Et voilá! Da ist es. Sehr schlicht, wie ich finde, aber mir gefällt es.
Vielleicht habt ihr auch mal in den Header geguckt, da stehen jetzt so Sachen wie "Literatur". Das möchte ich euch kurz erklären. Ich werde in (wahrscheinlich relativ) unregelmäßigen Abständen über verschiedene Dinge, die Menschen allgemein als "Lifestyle" zusammenfassen, schreiben. Dazu werde ich verschiedene Reihen beginnen, also beispielsweise eine Reihe mit dem Namen "Literatur", bei der ich dann meine bescheidene Meinung zu Büchern, Aufsätzen oder auch Zeitungsartikeln preisgebe. In der Reihe "Kochen" stelle ich euch dann meine Lieblingsrezepte vor, bei "Studium" geht es um mein Studium und das Leben als Student, bei "Schreiben" um meine eigenen Projekte und so weiter und so fort. Ich denke, die Labels sind recht selbsterklärend. Ich kann aber auch gleich sagen, dass es noch einige "Specials" geben wird, die nicht explizit im Header stehen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den "neuen" Blog und hoffe, dass ich zwischen 4 bis 8 Mal im Monat meine Ansichten mit euch teilen kann.
Vielleicht seid ihr ja mit dabei ;)

Liebste Grüße!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen