Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 28. März 2014

Freitagsfueller

1.  Weil ich heute einfach zu müde bin, lass ich auch mal ein bisschen was liegen.
2.  Mein Freund gibt mir Liebe und Stärke und hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche ist der Montag einfach grauselig.
4.  Intoleranz geht mir gegen den Strich.
5.  Das Beste ist, neben dem Menschen, den man liebt, einzuschlafen und am nächsten Morgen wieder in seinen Armen aufzuwachen.
6. Blödes, unqualifiziertes Gelaber - das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Grillparty, morgen habe ich einen wundervollen, vollgepackten Ausflugstag mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen!

Aus: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen