Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller




1.  Bei dieser Kälte hilft nur noch eine warme Decke und Wintertee.
2.  Der 1. FC Kaiserslautern steigt nicht ab und Bayern packt mindestens Platz 2 und ich glaube fest daran.
3.  Schnee ist sehr faszinierend und schön.
4.  Ich nehme mir sehr vieles zu sehr zu Herzen, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten hätte das Wochenende anders begonnen.
6.  Selbstgebackene Plätzchen und Christstollen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und die Möglichkeit das FCK-Spiel zu vergessen, morgen habe ich schreibe, bloggen, Training und eventuell Quasi geplant und Sonntag möchte ich, dass es so sehr schneit, dass ich am Montag nicht zur Schule muss!
 
Bitte, danke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen