Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Mittwoch, 22. Dezember 2010

TAG.

Hm. Langeweile. Tag bei Asu gefunden.
Also los geht's!

1. Was ist dein Lieblingsparfüm?
Hm. Ich mag die Parfüms von Replay ganz gerne.

2.Trinkst du gerne Tee? Was ist deine Lieblingsteesorte?
Jep, ich mag Tee sehr gerne. Am liebsten trinke ich "Heiße Liebe Tee" oder diese ganzen Sorten, die es nur zu Weihnachten oder generell im Winter gibt.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Kalt, dunkel & verschneit.

4.Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum?
Hm. Herbst. Frühherbst. Meistens ist das Wetter noch schön, die Sonne scheint und man kann toll Fußball spielen. Ich denke da an den September :)

5. Hältst du dich für 'normal'? Und wenn ja warum?
Weiß nicht. Ich denke, dass ich ihm Großen und Ganzen recht normal bin, aber auch ziemlich schräge Hobbies und Ansichten habe. Wobei "normal" sowieso langweilig ist.

6. Dein absolut schlimmster Tick?
Beim Fußballgucken quietsche ich immer total überdreht herum. Ist nicht schön.

7. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?
Harry Potter 7.1. War ziemlich cool. Besser als der Sechste. Gefiel mir gut und ich kann den letzten Teil kaum abwarten! *g*

8.
Wie bist du auf meinen Blog gekommen?
Asu? Ich hab Indépendent gelesen :)

9.
Magst du lieber den Frühling oder den Herbst? Warum?
Herbst. Wie oben schon beschrieben. Allerdings ist der Frühling auch okay. Da hab ich Geburtstag :)

10.
Bist du Halloweenverrückt?
Nö. Ich hasse das. Genau wie Fasching (auch bekannt als Fasnacht oder Karneval).

11.
Hast du eine große Schminksammlung?
Sie wird jeden Monat größer ;) Aber ich denke, dass da alles noch im Rahmen ist.

12.
Wie viele Nagellacke besitzt du?
Argh. Ich bin zu faul zum Zählen. Ich schätze circa 25 - 30. Ich bin aber schlecht im Schätzen ^^°

13.
Tee, Kakao oder Kaffee und warum?
Kakao *g* Warum? Es schmeckt nach Schokolade!

14.
Freust du dich schon auf Weihnachten?
Geht so. Ich hasse dieses weihnachtliche Getue, vor allem, weil es das Jahr über anders ist und sich eigentlich niemand leiden kann.

15.
Dein Lieblingsfilm?
Titanic.
 

16. Schaust du lieber Serien oder Filme? Und warum?
Uh ... Äh. Ich mag beides sehr gerne :)

17.
Magst du Animes?
Ein paar. Ich fand One Piece zum Beispiel immer ganz cool.

18.
Das allererste Lied, zu dem du wie irre getanzt hast?
Äh ... Kindergeburtstag oder wie? Ansonsten ... Na ja. Muss wohl auf 'ner seltsamen Party gewesen sein. Keine Ahnung, also ^^°

19.
Warst du mal auf der dunklen Seite? Haben die da Cookies?
Was glaubst du, warum ich dort bin? *MUHAHAHA!*

20.
Die berühmten drei Dinge für die einsame Insel?
Unendlich viele Blätter, unendlich viele Stifte, Zufriedenheit.

21. Bist du dir auch ganz sicher?
Jep.

22.
Bist du dir auch ganz sicher?
Hm. Blätter kann man falten, mit Stiften kann man zur Not ein Floß bauen und Zufriedenheit ist immer gut :)

23.
Was wolltest du als kleines Mädchen werden?
Uff. Im Prinzip bin ich noch ein kleines Mädchen. Aber Ballerina und Sängerin standen schon weit oben auf der Liste ;)

24.
Schokokuchen oder Schokumuffins? (angeblich die Frage aller Fragen) Kuchen.

Fühlt euch alle getaggt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen