Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Machen wir's kurz :)

Januar
Januar... Was gab's im Januar? Wir hatten zum ersten Mal in der Schule schneefrei. Sonst hab ich nicht viel zu berichten.

Februar
Februar war schon aufregender :) Ich hab meinen Schiedsrichterschein gemacht (die Karriere liegt gerade aus Zeitgründen ein wenig auf Eis ^^°). War sehr spannend und macht auch Spaß! Ich würde gerne mehr Spiele pfeifen, doch wie bereits erwähnt ... Mir fehlt die Zeit :(

März
Ui! Mein 16. Geburtstag! Ja, ab dem 12. März durfte ich Alkohol trinken ;P War schön ... Außerdem war ich mit der Schule auf Klassenfahrt in Paris. Nicht dass ich Frankreich sonderlich mögen würde, aber nach Paris würde ich schon nochmal fahren. Ein tolle Stadt. Vor allem der Eiffelturm bei Nacht war klasse :) 




April
Hm ... Was gab es im April? Nicht viel, wenn ich darüber nachdenke. Ich hab langsam aber sicher meine Liebe zum 1. FC Kaiserslautern entdeckt und die Meisterschaft des FC Bayern gefeiert :) Zumindest Ende April :)

Mai
Uff. Fußballtechnisch sehr aufregend :) Meisterschaft + Pokal des FCB, dann Karten für das letzte Spiel des VfL Bochum gewonnen (und dort den Abstieg gegen Hannover 96 miterlebt) und mit einer Freundin den Aufstieg des FCK in die Bundesliga gefeiert :) War ein schöner Tag. Außerdem hab ich fürchterlich geweint, als Bayern das Champions League-Finale gegen Inter Mailand verlor. Das war kein schöner Tag. Aber na ja ... Dann eben 2012 im eigenen Stadion ;P
Im Mai hab ich zudem mit dem Bloggen angefangen (und ich möchte es nicht mehr missen!).
Mit der Schule waren wir auf Orientierungstagefahrt in Bad Dürkheim. Hier muss ich zugeben, dass es sich wirklich gelohnt hat! Auch wenn ich mit den Meisten aus meiner Stufe trotzdem mehr oder weniger nichts zu tun habe ... Schade eigentlich.Oh! Das hätte ich fast vergessen. Wir haben mit Lena den Eurovision Song Contest gewonnen ;)

 
Juni
Schule geschafft, passables Zeugnis und die Versetzung in die MSS11. Ja, da war ich schon ziemlich stolz auf mich. Ferien und Fußballtraining bei tollstem Wetter. Schwimmen mit den Mädels. <3
Nicht zu vergessen die WM! Ich trauere noch immer dem Halbfinale hinterher, aber na ja ... Ich sag mal wieder das nächste Mal, ne? War trotzdem eine schöne Zeit. "Public Viewing" beim Chinesen, nä? Hach, ja ... Ich vermisse die Sonne :)

Juli
München! Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)
War wundervoll <3

August
Ivo und Pierre bei 'ner Autogrammstunde gestalkt ;P Ja, das war wohl mein Tag des Monats, oder so ^^° Und nein, mir geht's gut, ich bin nicht verrrückt. DFB-Pokalspiel des FK Pirmasens gegen Bayer Leverkusen war auch interessant ... :)

September
Die Schule hat so richtig begonnen und bis jetzt finde ich die Oberstufe eigentlich ganz angenehm :) Zu Hause haben meine Geschwister und ich (also eigentlich nur mein kleiner Bruder Felix) Hasen bekommen: Bonnie & Clyde <3

Oktober
Hm ... Vor allem der Tag mit einer lieben Freundin (Hallo, Carina! <3) in Kaiserslautern beziehungsweise Mannheim war toll. Und immer schön daran denken, Mittagessen ist wichtig! Ach ja - die Halloweenparty war ja mal sowas von episch! - Schlecht. 

November
Och ...Da war eigentlich nix. Außer schlechtem Wetter.
... Oh! Doch! Ich hab mich in der Fahrschule angemeldet und besuche seit Oktober die Theoriestunden :)

DezemberWeihnachten, Ferien, Klausuren, 1. Fahrstunde(n), Winterpause, Haarefärben ... :)



Schöne Dinge 2010
Definitiv München, die Oberstufe, meine Dauerkarte für den Betzenberg und die Fahrschule!
Die WM war ganz okay :)

Doofe Dinge 2010 
Meine Einstellung zu ganz vielen Dingen, Dauerstress (Schule, Hobbies, Verpflichtungen...), Einsamkeit.
Aber daran lässt sich ja arbeite :)
 
 
 

Gute Vorsätze 2011

- Motivierte und ordentlicher (was Zeit angeht) sein
- endlich mal wieder ein Spiel pfeifen
- so oft wie Möglich nach München
- mehr für die Schule machen, in Mathe auf diese verdammten 6 Punkte kommen
-.Gedanken über Zukunft machen (Soziales Jahr, Studium, Abi ...)
- Nebenjob suchen und finden
- Hobbies nicht vernachlässigen



Bis dahin :)

1 Kommentar:

  1. Happy New Year!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/
    Demo on YouTube
    http://youtu.be/FB7Wr_tfkFM
    http://youtu.be/QlQ3b0TfiFM
    http://youtu.be/sDlFKY8JdEU

    AntwortenLöschen