Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Montag, 9. August 2010

Ich saß neben Ivo!

Wie ich heute morgen durch Zufall (Twitter sei Dank!) erfahren habe, fand heute um 14.00 Uhr eine Autogrammstunde des 1. FC Kaiserslautern mit Ivo Ilicevic und Pierre de Wit in Pirmasens statt. Genauer gesagt im Dynamikum. Also bin ich zusammen mit meinem jüngeren (aber größeren) Brüderchen dorthin gefahren und hab mir ein Autogramm von beiden und ein Foto mit Ivo geholt :)

So ein schöner Tag, ich fass es kaum xD
Ach ja - der Eintritt für die Autogrammstunde, bei der vor allem lokale Presse da war, kostete nichts, wir bekamen grüne Bändchen. Allerdings durften wir uns sonst halt nichts ansehen, aber ist ja egal, ich wohn ja dort.



P.S.: Ich durfte mich neben Ivo setzten *g* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen