Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 8. August 2010

Der FCK ist wieder da!

Und ich dachte mir, die erste Liga kann ich mir nicht entgehen lassen.
Drum hab ich mir 'nen Mitgliederausweis und 'ne Dauerkarte bestellt. An Weihnachten und an meinem Geburtstag gibt's dann auch noch neue Trikots.

Ist ja aber auch egal, ich wollte euch nur schnell die Karten zeigen :)
Den Mitgliederausweis hab ich schon seit anfang Juli, die Dauerkarte ist am Freitag gekommen.


Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken :)

Ja. Die Dauerkarte ist ja verständlich, aber ihr fragt euch wahrscheinlich, warum ich auch noch Mitglied beim FCK werden wollte, bin ich doch eigentlich Bayernfan. Die Antwort ist ganz einfach - ich mag beide. Der FCK bedeutet für mich - so kitschig es auch klingen mag - ein Stück Heimat. Und ein Stück Spaß. Na klar, es ist der einzige Profiverein im Umkreis von vielen Kilometern, aber darum geht es noch nicht mal so richtig. Wenn man zusammen mit Zigtausenden Menschen im Stadion steht und sich die Seele aus dem Leib schreit, damit die Jungs unten auf dem Feld endlich mal ein Tor schießen, dann ist das ein verdammt tolles Gefühl. Klar, es gibt auch ein paar Vorteile als Mitglied (Stadionhefte nach Hause, Teilnahme an der JHV, etc. pp.), aber die sind nicht ausschlaggebend. Es ist die Verbundenheit zum Verein.
Deshalb trudelt meine Mitgliedskarte beim FCB (und ja - da sind die Vorteile noch ein Stück größe ;P) auch bald ein. Vielleicht schreib ich dann auch mal einen Post, der beschreibt, wie es ist, ein Fan zu sein.

P.S.: Brief und Karten wurden natürlich anonymisiert ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen