Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller


1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten "<3".
2.  Eigentlich hasse ich die Welt nicht, auch wenn es manchmal anders aussieht.
3.  Zum Abendessen werde ich mich wohl vor den Fernseher setzen.
4.  Wie die Oberstufe so wird und was ich mit meinem Leben anfangen will - darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.  Am 31. August habe ich schon längst wieder Schule.
6.  Weil ich Fußball spiele fühle ich mich lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, freu ich mich sehr, denn heute Abend schaue ich mir Bayern gegen Real an, morgen habe ich geplant das DFB-Pokalspiel FK Pirmasens gegen Leverkusen zu besuchen, abends ein Fußballturnier zu spielen und bei einer Freundin zu schlafen und Sonntag möchte ich mich entspannen und auf das neue Schuljahr vorbereiten!

Und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen