Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Samstag, 7. August 2010

Wer wird Meister? - Schalke eher nicht.

Stolz abgeschrieben bei Mingarot ("Minga", bayerisch für "München").

Wer könnte dem FC Bayern München wohl gefährlich werden?

FC Schalke 04
Schalke? Meister? Komm, da brauchen wir nicht weiter drüber zu schnacken! 4 Minuten vielleicht, wenn´s hoch kommt.

SV Werder Bremen
Die Fische sind jedes Jahr wieder nicht ungefährlich. Man hört nix und liest nix von denen vor der Saison, aber auf dem Zettel haben muss man sie immer. Ich spar mir Floskeln wie „die Truppe ist eingespielt“ und „Thomas Schaaf ist in Bremen in seinem geschätzt 150. Jahr mit jedem Grashalm nicht nur per du, sondern höchstwahrscheinlich mit den meisten von ihnen blutsverwandt“ und sag nur: Behaltet mir die Fische im Auge!

Bayer 04 Leverkusen
Da gilt natürlich das selbe wie bei den Schalkern. Außerdem haben sie sich durch die Verpflichtung von Michael Ballack selbst allen Titelhoffnungen beraubt. Ein schwarzes Schaf macht die ganze Herde verrückt. Vor allem, wenn es sich selbst als ultimatives Leitschaf sieht. Leitschaf – was für ein passender Ausdruck für Michi B.

Borussia Dortmund
Ich fürchte der Klopp macht die Truppe nach und nach zu einer echten Spitzenmannschaft. Da entsteht was, die muss man im Auge behalten, die Zecken.

VFB Stuttgart
Phhh! Das dauert noch mindestens 20 Jahre, bis die mal wieder am Titel schnuppern.

Hamburger SV
Warum werden die eigentlich immer wieder vor jeder Saison genannt? Die Erfahrung allein müsste euch das Gegenteil lehren.

VFL Wolfsburg
Stinklangweilig, aber brandgefährlich. Aber der Trainer kommt mit Regenschirm, also alles in Butter.

TSG Hoffenheim
Ach hör doch auf, jetzt hab ich kein Bock mehr.

Ganz meine Meinung :)

P.S.: Mingarot hat auch einen ausgefallenen Online-Shop für Bayernfans, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen