Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 20. August 2010

Lügner!

Schmipft sich mein Beitrag zur 12-Monats-Challenge im Forum von FF.de
Aufgabe war eine Geschichte mit 12 Kapitel (je Monat ein Kapitel) à 100 Wörtern (-> Drabble) zu schreiben. Natürlich nicht jeden Monat ein Kapitel, sondern für jeden Monat des Jahres, das man sich ausgedacht hat (also die Handlung), ein Kapitel. Man darf sich aussuchen über wen/was man schreibt. Und da ich eigentlich sowieso eine längere Geschichte anfangen wollte, bot sich der Inhalt dieser Idee auch hier gut an, deshalb hab ich dann auch mitgemacht :)
[Entschudligt meine wirre Ausdrucksweise, ich hab 'ne lange Schulwoche hinter mir xD]

12 Monate tun weh. Das weiß Marcel.

Titel: Lügner
Genre: Drama
Rating: P16Slash
Umfang: 12 Kapitel
Status: fertig geschrieben, wird regelmäßig hochgeladen
Lesen? Da lang: LINK



Wer möchte, kann ja mal vorbeigucken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen