Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Mittwoch, 25. August 2010

Herzensbrecher

... gibt es viele.
Aber hier handelt es sich um meinen 2. Beitrag zur 12-Monats-Challenge aus dem Forum von Fanfiktion.de
Keine Ahnung, das ganze hat mich einfach gepackt und es macht Spaß und geht schnell - und ist eine kleine Herausforderung, weil man eben nur 100 Worte benutzen darf.
Wie auch immer.
Herzensbrecher ist die Parallelstory zu Lügner.
Ist Lügner noch aus der Sich von Marcel Schmelzer geschrieben, erzählt dieses Mal Mats Hummels die Geschichte. Am Samstag wird wahrscheinlich Teil III (dann aus der Sicht von Benedikt Höwedes) online gehen.
Na ja. Ich hoffe, ihr mögt es. Viel Spaß!


Mats hat beide gewarnt. Glaubt er zumindest. Ein ganzes Jahr lang.
Titel: Herzensbrecher
Genre: Drama
Rating: P16Slash
Umfang: 12 Kapitel
Status: fertig geschrieben, wird regelmäßig hochgeladen
Lesen? Da lang: LINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen