Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 19. September 2010

Hasis *g*

Gestern bekamen meine zwei jüngeren Brüder und ich - endlich - Haustiere. Zwei kleine, süße, plüschige Hässchen. Und ich glaube, ich bin verliebt, die beiden sind so putzig <3
Putzig! <3
Hach ...
Allerdings war die Namensfindung recht schwer. Ich plädierte am Anfang für "Lewis" und "Matsi" (<- "weibliche" Form von Mats :]), Tristan war für "Graf Dracula" und Felix für "Schnuffel und Puffel". Ja ... wie ihr seht driffteten unsere Vorstellung von den perfekten Hasennamen ziemlich weit auseinander. Ach ja - ich hatte als kleines Mädchen schon mal einen Hasen, der hieß Lisa. Also von dem her xD

Auf jeden Fall kam mein Dad dann auf die geniale (!) - wirklich GENIALE - Idee, die Hasen Bonnie und Clyde zu nennen. Und wir drei waren von der Idee so begeistert, dass unsere Hasis jetzt wirklich Bonnie und Clyde heißen :)




Bonnie, Clyde, Bonnie & Clyde <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen