Ein bisschen Schminke shoppen.

Hab ich heute gemacht.
Eigentlich wollte ich mir das neue Sortminent von essence beziehungsweise p2 ansehen - doch weder Müller, Schlecker, Rossmann noch dm hatte beides. Ja, ich bin am verzweifeln, ich will nicht länger in dieser Stadt wohnen -.-''
Wie auch immer. Im dm hab ich wenigstens das neue Sortiment von p2 gefunden und war relativ enttäuscht, muss ich zugeben. Nichts, was mich wirklich aus den Socken gehauen hat, lediglich ein Lack und das neue Make-Up Fixing Spray durfte mit. Dafür aber noch zwei Lippenstifte :)
Was mich hingegen wirklich positiv überrascht hat war die "Basic is chic" LE von MNY. Jedes Teil 1,00 € - ich find's gut, auch wenn mich die Produkte jetzt nicht sonderlich begeistert haben. Zwei Lidschatten durften mit.
Noch ein weiteres kleines Wunder war, dass die essence "return to Paradise" LE noch komplett vorhanden war. Auch hier hab ich mir nochmals ein paar Sachen mitgenommen. Außerdem durfte ein Lack, der aus dem essence Sortiment verschwunden ist, noch mit.

Also ...

1. p2 Perfect Face Make Up Fixing Spray, 3,95€
2. alverde Gel-Eyeliner #01 schwarz + passender Pinsel, ca. 3€
3. alverde gebackener Lidschatten, #04 pearly lilac, 1,75€ (war reduziert)
4. essence return to Paradise LE Eyeliner pen #02 back to paradise & #01 jungle drum, je 1,75€
5. p2 Crackling Top Coat #010 black explosion, 1,75€
6. essence retun to Paradise LE Nagellack #02 my little orchid & #03 back to paradise, je 1,75€
7. essence return to Paradise LE Lipgloss # 03 my little orchid, ca. 2€
8. Manhatten Water Flash Lipgloss #53C, 3,75€
9. essence Colour&Go Nagellack #27 No More Drama, 0,95€
10. p2 Pure Color Lipstick  #010 Rodeo Drive & #120Ku'Damm, je 1,95€
11. MNY Basic is chic LE Lidschatten #604A & 602A, je 1,00€

Ich werd das Zeug die nächsten Tage mal testen. Sollte etwas absolut berauschendes bei rauskommen seid ihr die Ersten, die es zu lesen bekommen :)

Kommentare

Beliebte Posts