Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Mittwoch, 8. September 2010

Ich lebe noch.

Und das sogar ganz gut. Nur leider bin ich krank, ich war gestern und heute nicht in der Schule und ja. Im Prinzip tut das Wetter - oh ja, so schön. Nicht! - das Restliche.
Aber gut. Heute fing zumindest besser an, als die letzten Tage.

Ich wachte auf, sah nach links und erblickte ein hübsches Paket. Für mich. Hach, ich war soooo glücklich, endlich meine heißersehnte Mitgliedskarte vom FC Bayern!
Was im dem Paket war? Ich hatte keine Ahnung, war aber mehr als angenehm überrascht. Immerhin hab ich jetzt 'nen Schal, mit meinem Namen drauf *g*

Wie auch immer.
Wenn ich wieder gesund bin und in der Schule nicht mehr ganz so viel zu tun ist, blogge ich auch wieder öfter :)
Bis dahin <3

[roter Umschlag + Brief, Verpackung, Verpackung von Innen, Schal, Mitgliedskarte (denkt sie euch zensiert ;P)]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen