Irgendwas mit "Tag" oder so.

Joar... ein paar Fragen, die so durch's Internet geistern und beantwortet werden wollen.

Welche deutsche Stadt willst du (mal) "bereisen"?
München (d.h. da will ich hinziehen *g*) und Dortmund

Das Spannendste/ Aufregendste was dir letzte Woche passiert ist?

Äh ... Na ja. Lustiges Training.

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Schminkkram. Äußerst viel Schminkkram ...

Außergewöhnliche Essgewohnheiten?
Schokolade. Aber ob das jetzt außergewöhnlich ist? Oh. Halt. Ich mag Blaukraut.

Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?

Schweden, Portugal, England - also ja :)

Planst du oder machst du lieber Sachen spontan?
Kommt drauf an. Dinge, die ich in meiner Umgebung tun kann (z.B. Kino, Shoppen, Schwimmen), mache ich meistens spontan. Reisen und längere Ausflüge plane ich vorher gerne :)

Was ist dein Talent?

Ich kann Schreiben. Kann Zeichnen. Ich denke, ich bin recht kreativ und habe eine hübsche Phantasie.

Du bist Superheld :D Was kannst du Besonderes?

Fliegen. Ja, ich denke das wär's :)



Ihr?

Kommentare

Beliebte Posts