Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 26. September 2010

YouTube-Liebe #1

Auf unserer beliebtesten/bekanntesten Videoplattform im Netz gibt es Millionen von Nutzern, die tagtäglich ebenso viele Videos hochladen. Einige davon singen. Und davon gibt es ein paar, die warum auch immer, noch keinen Plattenvertrag in der Tasche haben.
Im den nächsten Tagen stelle ich euch ein paar davon vor.

Heute geht es los mit
In den USA ist er schon recht bekannt und beliebt. Er schreibt sowohl seine eigenen Songs, veröffentlich auf iTunes allerdings auch Cover von aktuellen Songs wie Dynamite (Taio Cruz), Club Can't Handle Me (Flo Rida) oder gar dem deutschen Grand Prix - Sternchen Lena. Die Cover entstehen meistens mit Hilfe einiger andere Musiker, unter anderem Julia Sheer, die ich auch noch vorstellen werde.

Tyler ist unter anderem bei Facebook, MySpace und selbstverständlich YouTube zu finden.

Mein aktuelles Lieblingslied "von" Tyler ist seine Version von Katy Perrys Teenage Dream. Hat er ganz wunderbar gemacht und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir seine Version besser. Einfach mal reinhören.




Und mal ehrlich - wenn sogar Leute wie Justin Bieber einen Plattenvertrag bekommen ... Wie könnte es Tyler da nicht schaffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen