Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 15. Oktober 2010

Wir müssen beeilen - Mittagesse!

Heute war ein schöner Tag.
Auch wenn er schon um sieben begann.

Denn ich bin mit einer lieben Freundin shoppen gegangen.
Aber darum geht's mir gar nicht ;P
Eigentlich geht es mir viel mehr um die Zeit davor und danach. Davor waren wir nämlich auf dem öffentlichen Training des 1. FC Kaiserslautern und haben ein paar Fotos gemacht :)

Allerdings eigentlich nur mit den Spieler, im Gegensatz zu dem Bayerntraining, dass ich in den Ferien besucht hab (da gab's ein Autogramm von van Gaal ^^).
Lakic meinte zum Schluss einfach nur "Wir müssen beeilen - Mittagesse!" 
Meine Freundin (die übrigens Bilder mit eben Lakic und Amedick gemacht hat) und ich haben uns den gesamten Nachmittag, den wir in Mannheim verbracht haben, darüber amüsiert :) Und wir haben die Bilder gleich entwickeln lassen, damit wir sie uns heute Nacht über's Bett hängen können ;P

Ich war übrigens auch noch beim Frisör, falls es jemanden interessiert ;)

Wie auch immer. Nachdem wir also grinsend und mit Fotos bepackt das Trainingsgelände verlassen und Karten gegen Bielefeld (DFB-Pokal) abgeholt hatten, sind wir mit der S-Bahn nach Mannheim gefahren und waren dort ein wenig einkaufen. Dazu gibt's nicht allzuviel zu sagen, aber ich hab jetzt neue Jeans, neue Tasche und drei neue Oberteile :)

Der absolute Hammer kam aber erst, als ich wieder zu Hause war und in mein Zimmer kam. Nicht nur, dass dort das neueste Bayern-Magazin ("Stadionheft" des FC Bayern München) gelegen hat, nein - mein BVB-Trikot war da *g* <33
Es ist so viel Liebe, es sind die Unterschriften des gesamten Kaders und der Namensflock von Marcel Schmelzer drauf! Gott, ich bin so verliebt <33 Es ist so hübsch. Gelb und schweineteuer, aber hübsch \(^o^)/





Dem Trikot wird in der Blogschau, die ich noch plane (brauch nur noch die Fotos ^^°) am Sonntag (denke ich - da bin ich auf dem Betzenberg Lautern gucken *g*), noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit geschenkt ;P

Bis dahin <3
Noch einen schönen Rest-Freitag :-*


P.S.: Ich geh jetzt in die Fahrschule *g*
P.P.S.: Perfekt? hat ein neues Kapitel, Kein Spiel gibt's Sonntag/Montag und ein neues Kaffeekränzchen kommt auch bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen