Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Mittwoch, 6. Oktober 2010

YouTube-Liebe #3

Heute darf ich euch Paulo Nuno Sousa aus Portugal vorstellen.

Paulo kommt, wie gesagt, aus Portugal, singt sowohl auf Englisch (vor allem Cover) und schreibt eigenen Songs auf Portugiesisch.
Ich finde seine Art ganz toll, weil locker. Man merkt ihm den Spaß am Singen richtig an :)

Mehr Infos findet ihr auf paulonuno.hi5.com, Twitter, Facebook, MySpace, Formspring und selbstverständlich auch auf YouTube. Und weil ich Paulos Cover von "Waka Waka" sehr gerne höre und ziemlich toll finde, zeige ich euch das jetzt einfach mal :)


Das Mädchen ist übrigens seine Schwester, so viel ich weiß ^^

Wie findet ihr ihn so?
;P



P.S.: Willems hat mich nach einem meiner letzten Posts auf eine tolle Idee gebracht. Danke dafür :)
Sobald ich meine Digicam wieder gefunden habe (höchstwahrscheinlich am WE ^^°) starte ich eine Blogparade. Thema bleibt noch eine kleine Überraschung, schlaue Leute lesen die Kommentare :) Bis dahin, noch eine schöne Woche! Ich werd mich aber vorher nochmals melden, denke ich.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen