Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Samstag, 16. Oktober 2010

Kleider machen Leute

Jetzt, wo der FC Bayern gerade (oder eher noch?) gegen Hannover 96 führt, schreibe ich diesen Blogeintrag. Im Prinzip nichts Spannendes, aber die Tatsache, dass die Spieler Kleidung tragen, macht das Ganze dann doch irgendwie auch für Frauen interessant. Oder so.
Wie auch immer. Durch ein Kommentar zu einem meiner letzten Posts, bin ich auf die Idee gekommen, eine Art Blogparade zu veranstalten.
Das funktioniert im Grunde wie ein Tag.

Die Blogparade dreht sich um Trikots, genauer gesagt Fußballtrikots.
Ich zeig euch meine, ihr zeigt mir eure und verlinkt euren "Beitrag" zur Blogparade in einem Kommentar, beziehungsweise ihr setzt einen Link von meinem Post in eurem Post. Alle Klarheiten beseitigt?
Gut, dann fang ich jetzt einfach mal an :)



Zu sehen sind mehrere Trikots des FC Bayern München, Manchester United, Portugal, Liverpool FC, 1. FC Kaiserslautern, Borussia Dortmund, etc. pp.
Alle Trikots sind noch recht neu (das Älteste ist das Bayern Trikot aus der Saison 2007/2008), was aber daran liegt, dass ich selbst noch nicht so alt bin und Fußball erst seit der WM 2006 näher verfolge :)
Nähere Beschreibungen zu den Trikots findet ihr in der Photobucket-Galerie.

Zudem sei gesagt, dass in nächster Zeit wahrscheinlich noch eins, beziehungsweise zwei Trikots des 1. FC Kaiserslautern dazukommen werden ;P

Jetzt seid ihr dran!Macht Fotos, postet sie und erzählt - wenn ihr denn wollt - noch ein bisschen was dazu!

1 Kommentar:

  1. Endlich habe ich es geschafft, bei deiner Blogparade mitzumachen.

    http://www.willipedia.net/2010/11/17/blogparade-kleider-machen-leute/

    AntwortenLöschen