Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller

Ja ... ich weiß. Mein Blog besteht im Moment eigentluch nur noch aus Freitagsfüllern, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich momentan einfach keine Zeit. Leider, denn ich würde gerne jeden Tag das Internet zumüllen :)
Na ja.

1.  Es hört sich seltsam an, aber ich weiß irgendwie, dass der FCK die Klasse hält.
2.  Philipp Poisel ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für jeden Sonnenstrahl im Winter.
4.  Gott kann richtig fies sein und darum heißt es: "Sag niemals nie".
5.  Ein Regentag ist  ein Buch und ein warmer Tee das Richtige.
6.  Ich bin ein Mädchen und steh auf Fußball, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrschule , morgen habe ich einen Besuch auf dem Betzenberg geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen!

Wie sieht's bei euch aus?
Macht doch einfach mit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen