Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Samstag, 6. November 2010

Neue Bildchen

Hallöle :)
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich euch das letzte Mal die Ausbrut meiner "Kreativität" gezeigt habe. Das liegt daran, dass ich in den letzten Wochen erstens nicht sehr kreativ war und zweitens einfach zu faul. Zudem hatte ich echt viel in der Schule zu tun und nutze jetzt einfach mal das Wochenende. All das ist aber egal, denn jetzt nehm ich mir einfach die Zeit ;P

Also ... erst mal alles, was so am PC enstanden ist. Faszinierend, wie wenig es ist.




Demnächst (morgen oder so) folgen auch noch Zeichnungen, denken ich ^^ Je nach dem, wie ich Lust habe, alles einzuscannen. Na ja. 
Bis dann <3

P.S.: Bei den überlagerten, beziehungsweise verkleinerten Bildern genügt ein Klick :)
P.P.S.: Noch mehr gibt's in der Photobucket Galerie (findet ihr links in der Navigation)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen