Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 5. November 2010

Gewinnspieltime

Weil es lustig ist, Spaß macht und ich Fräulein Flauschig's Blog echt gerne mag :)
Zu gewinnen gibt's drei verschiedene Sets. Ich hab mich für das hier entschieden:


Enthalten sind noch nicht erhältliche Catrice-Lidschatten und eine Mascara. Es gibt noch ein weiteres Set von Essence (verschiedene LEs) und eines mit Naturkosmetik. Allerdings hab ich das meiste aus dem Essence-Set bereits und die Lidschatten von Catrice sind für mich mehrere Kilometer entfernt, also dachte ich, machst mal mit :) Die Farben find ich nämlich echt schick. Vor allem das Blau in der Mitte ^^
Genug geplaudert. Wünscht mir Glück oder macht selbst bei dem Gewinnspiel mit! :)

Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen