Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 14. Mai 2010

Aloha, hey

Aloha, hey.
Nach langem Hin und Her und mehreren Versuchen, inklusive Neuanfängen, etc. pp. darf ich heute, am 15. Mai 2010 der Welt meinen neuen Blog präsentieren.
Gut. Ist noch nicht wirklich viel los und blah und blubb, aber das wird, da bin ich mir sicher.
Zumindest, wenn's nach mir geht.



Der Blog dient einerseits als Plattform für meine kleinen, süßen Werke

- andererseits auch als Tagebuch und was weiß ich nicht noch alles. Und da ich Sport und Make-Up liebe, wird wohl auch da was dazu kommen. Aber weil ich nicht weiter nerven will, so nachts um zwei, sage ich Gute Nacht und verabschiede mich von heute. Ist ja nicht so, als wär's das erste und letzte Mal gewesen.



Und weil's so schön ist... Coldplay - The Scientist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen