Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 16. Mai 2010

Da ist das Ding!

"Da ist das Ding!"

Wahre Worte, Herr Kahn. 
Ich muss sagen, ich hatte erwartet, dass die Bayern gewinnen. Aber so? Nein, nie im Leben. Ein wirklich perfektes Spiel der Münchner, mit weit über 50 Prozent Ballbesitz, klaren Torchancen und den besseren Einzelnkönnern. Danke, Arjen. Danke, Ivica. Danke, Franck. Danke, Bastian. Ein Tor schöner als das Andere. Geradezu graziel und tänzerisch. 
Bremen hatte im Prinzip gar keine Chance. Ein tolles Spiel!
Und weil sie auch noch die Meisterschaft hochverdient gewonnen haben...






So...
Und weil ich morgen auf die Orientierungstagefahrt fahre, werde ich heute noch ein Referat über das Thema Agraropolitik in der EU anfangen. Zicke Zacke, Zicke Zacke, hoi, hoi, hoi! Danke und viel Spaß. >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen