Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 30. Mai 2010

ESC & Natio Part 2

Aloha!
Also, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber wir haben den Eurovision Song Contest tatsächlich gewonnen! Wirklich, ich war perplex, vor allem, weil der ESC dieses Jahr richtig gut war. Die meistens Songs waren wirklich klasse und unterhaltsam. Vor allem die Franzosen haben mir gefallen *g*
Und deshalb will ich eigentlich nicht nur über unsere Lena reden, die ich immer sympathischer finde, weil sie einfach einen an der Klatsche hat, sondern über Jessy Matador


Ist das Lied nicht einfach total klasse? Und es passt so gut zur Fußball WM, die in gut zwei Wochen anfängt :)
Und so kommen wir zum zweiten Thema des heutigen Blogposts! Unserer Natio *g*
Ich fand das Spiel ja im Großen und Ganzen ziemlich langweilig, aber die Angriffe haben mir gut gefallen. Und hey - Mario Gomez (ja, Mister Chancentod!) hat ein Tor geschossen! Ich kann es jetzt noch gar nicht fassen. Das ist für mich armen Bayernfan fast unbegreiflicher, als Lenas Sieg! (Immerhin haben die Bayern diese Saison gefühlte eine Million Mal die Latte/den Pfosten getroffen...)

Und weil unsere Jungs so süß waren...

Gruppeneinwechslung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen