Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Samstag, 29. Mai 2010

ESC, Natio und Wikipedia

Hallo :) Ein Sammelpost, weil es mir auf der Seele brennt xD

1. Wikipedia-Artikel des Tages! Nudeln

2. Unsere Natio. Lahm = Kapitän <3 Neuer = Nummero Uno >.< Na ja, besser als der Herr Wiese, nä? xD

3. Der größte Teil. Lena, der ESC und ja ^^


Anfangs mochte ich Satellite nicht. Ich fand Lena dumm und nervig. Mittlerweile mag ich aber das Lied und finde auch Lena ziemlich sympathisch. Das Mädel hat einfach einen Schuss. Und ja, ich drücke ihr die Daumen, heute Abend. Weil sie nicht strippt (ich sag nur Miss Kiss Kiss Bang!), weil es kein langweiliger Country-Mist ist (Never Ever!) und weil ich zuvor noch Ungarn - Deutschland gucke :) Nein, Spaß bei Seite. Ein gutes Ergebnis wäre wirklich schön, einfach, weil wir den Eurovision Song Contest ja zum größten Teil finanzieren und ich schon gerne wissen würde, wie meine GEZ so verpulvert wird. Sollte der ESC gar nicht über die GEZ finanziert werden, entschuldige ich mich jetzt schon und gucke weiter Fußball :)

Und weil es doch im Prinzip und überhaupt gar nicht so mies ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen