FC Bayern...

...Stern des Südens.
Ja. Ich gebe es zu. Ich liebe die Bayern.
Aber darum soll es heute gar nicht gehen. Zumindest nicht vorranging. Denn heute findet das DFB-Pokal-Finale in Berlin statt. Und ja, es spielen die Bayern gegen Werder Bremen. Wie es ausgeht, will ich jetzt noch gar nicht wissen, aber trotzalledem bin ich gespannt, ob die Münchner dieses Jahr das Triple holen können, ob's ein Double wird oder - wider Erwarten - nur die Meisterschaft. 

Aber auch das ist vollkommen egal in Anbetracht der Tatsache, dass gestern meine Bestellung aus dem FCB-Fanshop gekommen ist und ich binnen zwei Minuten hell wach war, da ich mein neues Schätzchen auspacken durfte! Und da ich das dringende Bedürfniss habe, dieses der Welt zu zeige, hier bitte:

Das neue Trikot zur Saison 2010/2011 mit Flock von Superman! Äh... Arjen Robben.

Photobucket Photobucket  Photobucket  Photobucket  Photobucket

(Zum Anschauen drauf klicken!)

Zum Schluss noch, weil ich diese "Techno"-Version einfach zu lustig finde, die Hymne:



P.S.: Wer das auch haben will... FANSHOP

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts