Auch mal wieder...

1. Ein Lächeln ist mehr wert als tausend Worte

2. Paprikagemüse von meiner Oma ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Geld in meinem Leben, und weniger Unzufriedenheit.

4. Mir fällt gerade ein, dass es draußen eigentlich viel zu schön ist, um hier drinnen zu sitzen und am PC zu sitzen.

5. Geld und innerliche Balance, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden ist nichts schöner, als draußen zu sitzen, zu Grillen und den Sonnenuntergang anzusehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Spaß und Schlaf , morgen habe ich mir vorgenommen, unsere Jungs gegen Uruguay noch mal richtig zu unterstützen und Sonntag werde ich einfach nur chillen :)

Und ihr?

Kommentare

Beliebte Posts