Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Mittwoch, 21. Juli 2010

Die tägliche Routine...

Heute mülle ich euch mit Styling-Produkten und Make-Up zu. Weil ich auch nur ein Mädchen bin und weil ich ehrlich gesagt zu müde bin, um richtige Posts zu schreiben. Außerdem ist es scheiße noch mal heiß.

Whatever :) Fangen wir an. Und zwar bei Shampoos, Duschgel, Deo und was weiß ich nicht noch alles :)
[Wenn ihr auf die Bilder klickt, erhaltet ihr eine größere Ansicht!]




Von links nach rechts sind das:
Got2b Glanzstück Spray - für ein glänzendes Finish :) Ich liebe es. Lässt die Haare funkeln *g*
Loreal Studio Line Hot Curl - ein Spray, dass die Löcken im Lockenstab schützt und gleichzeitig schön formt.
Got2b Schutzengel - Hitzschutzspray & Glanzfinish für das Glätteisen. Sehr praktisch, wenn man oft glättet :)
Got2b Happy Hour Haarspray - hält wirklich ewig :)
Nivea diamond gloss Haarschaum & Spray - funkelt und hält top :)
Herbal Essences Strahlend Sauber Shampoo & Spülung - für fettige Haare. Ja. Ich hab' sie >.<" Aber das Zeug ist toll :) Und riecht gut!
Balea Spirit of Capetown Duschgel (LE) - riecht wunderbar nach Sommer und macht die Haut zart!
adidas action 3 Deo - riecht gut, bleibt trocken = <3


Weiter geht es mit dem "alltäglichen" Make-Up-Kram. Also Produkte, die ich häufig verwende :)




Ebenfalls von links nach rechts...
u.m.a. Vanilla Lipgloss - zarte Lippen + super Geschmack. Lieblingsgloss. Leider schon älter und fast leer -.-''
essence Return to Paradise LE eyeshadow #02 Palm tree party - tolle Sommertöne!
essence Eclipse LE eyeshadow #02 La Push or Forks - ebenfalls schöne Farben
Alverde Anti-Glanz Grundierung - hilft wirklich. Die Haut bleibt den ganzen Tag über matt.
Alverde Lidschattenbasis - hält, was sie verspricht ;P
p2 Architekt your beauty LE Lip cream #030 hightower - super Farbe, hält lange!
essence forget it! concealer - praktischer Concealer, der gut abdeckt :)
Christian Dior Nagellack  156 Rose Swirl - alt, aber grandios schöner Farbton <3
p2 Nagellack  #110 attraction - ein richtig knalliges Pink für den Sommer :)
Astor Volume Diva Mascara #800 black - Lieblingsmascara :)
Avon superfull midnight Mascara  #black pearl - für ein intensives Schwarz ^^
essence eyebrow designer #02 brown - für was wohl? ;P
Avon perfect wear liquid eyeliner #black - klasse Eyeliner für den Lidstrich *g*
Maybelline New York Pure Powder Matte Finish #021 natural beige - mein <3-Puder. Mattiert ganz toll und hält lange :)
essence Surferbabe LE powder blush #01 big wave survivor - *g*
essence Brush - absolut toller Pinsel :)




Und jetzt der ganze andere Kram... Also Make-Up, Nagellacke, Schminktisch, etc. pp.




Was benutzt ihr so? Wie sieht euer Schminktisch aus? Auch so ein Chaos? :)
Fühlt euch nicht getaggt ;P

1 Kommentar:

  1. Das Shampoo riecht unglaublich toll :)
    Hab ich auch :D
    Is interessant, dein Blog ;) :P

    Lisa <3

    AntwortenLöschen