Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Donnerstag, 1. Juli 2010

For Your Entertainment

... heißt Adam Lambert's aktuelles Album.

(Cover für die USA. Das in Deutschland und Europa veröffentlichte Album sieht ein wenig anders aus)


Adam Lambert ist der neue Star der amerikanischen Nachwuchs-Show "American Idol" (Platz 2/2009). Er wurde am 29.01.82 in Indianapolis geboren, um dann im zarten Alter von 12 Monaten nach San Diego/Kalifornien überzusiedeln. Derzeitiger Wohnort: Los Angeles.

Seine erste Single "Whataya Want From Me" wurde, man höre und staune, von P!nk und Max Martin geschrieben. Das Debütalbum (Platz 3 der US Charts) erhielt prominente Schützenhilfe von Linda Perry, Matthew Bellamy von Muse, sowie Lady Gaga. Der Erfolg scheint somit unausweichlich!
powered by swr3.de

Und der Erfolg ist da. In den USA und auch in Deutschland ist Adam erfolgreich in die Charts eingestiegen. Nicht nur mit der (Europa-)Debütsingle Whataya want from me, sondern eben auch mit seinem Album For Your Entertainment.
Auf der deutschen Version des Longplayers sind 18 Songs (13 "Normale" und 5 "Bonussingles"). Im Booklet findet man zum Einen natürlich Bilder von Adam, zum Anderen aber auch die Songtexte. Die Singles Broken Open & Time for Miracles sind auch auf dem Soundtrack von Roland Emmerichs 2012.

Folgende Songs sind enthalten:
1. Music Again
2. For Your Entertainment
3. Whataya Want From Me
4. Strut
5. Soaked
6. Sure Fire Winners
7. A Loaded Smile
8. If I Had You
9. Pick U Up
10. Fever
11. Sleepwalker
12. Aftermath
13. Broken Open
Bonus Tracks
14. Time For Miracles
15. Master Plan
16. Down The Rabbit Hole
17. Voodoo
18. Can't Let You Go

Mir persönlich hat es For Your Entertainment und If I Had You sehr angetan :)
Überhaupt sind die Songs nicht einzuordnen. Irgendetwas zwischen Pop, Rock, Punk und etwas komplett Anderem. Aber der Sound ist eingängig und überraschend. Adam hat eine tolle, charismatische Stimme mit hohem Wiedererkennungswert.


Unglaublich, dass Adam im Finale von American Idol 2009 gegen Kris Allen (der im Übrigen wesentlich (!!) weniger Erfolg hat, als Mister Lambert) verloren hat. Aber gut, das Schicksal weiß schon, was es zu tun hat :)
Und hübsch ist er ja, der Adam xD


Hier gibt es auch noch den Link zur offiziellen Seite meines neuen Lieblingssängers: Official Homepage



Adios, denn jetzt geh ich die Sonne genießen :)

P.S.: Ich hab mir das Album mit 18 Songs bei Müller für (ich glaube) 11,99 (+/- 2) gekauft :) Hat sich mehr als gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen