Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 25. Juli 2010

Weiß-blau karierter Himmel...

I sog dann moi "Servus"!

Denn heid fahre i fia a Woche (24. Juli bis 01.August) in den Urlaub in de boarische Landeshauptstod und generell Stod meina Dräume Minga.
Zuasamma mit meinem Papa und meina jüngrn Brüdern werde i ei schee dosiertes Kulturprogramm bestreitet und zua meina grousn Freide aa ei bisschn shoppn gehn.
In desa Zeit werde i nichts auf dem Blog veröffentlichn :) Wia aa?
Aa gibt es koa Updates in Sachn Gschichtn oda Grofikn :) Twidda ebenfois ned.

I wünsche eich bis dahin a scheene Woche und verobschiede mi hiermit in den Urlaub ^^
Herzoierliabste Grüße <3

[Für Menschen, die kein Bayerisch verstehen:
Ich sag dann mal "Tschüss"!
Denn heute fahre ich für eine Woche (24. Juli bis 01. August) in den Urlaub in die bayerische Landeshauptstadt und generell die Stadt meiner Träume, München.
Zusammen mit meinem Papa und meinen jüngeren Brüdern werde ich ein schön dosiertes Kulturprogramm bestreiten und zumeiner großen Freude auch ein bisschen shoppen gehen.

In dieser Zeit werde ich nichts auf dem Blog veröffentlichen :) Wie auch?
Auch gibt es keine Updates in Sachen Geschichten oder Grafiken :) Twitter ebenfalls nciht.
Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Woche und verabschiede mich hiermit in den Urlaub ^^

Herzallerliebste Grüße <3]



P.S.: Bayerisch powered by www.respekt-empire.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen