Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Montag, 5. Juli 2010

Skizzen, Unvermögen und Bio-Unterricht.

Der erste Ferientag ist angebrochen und ich werde euch den Inhalt der letzten drei Schulwochen präsentieren.
Ich muss allerdings sagen, dass das alle mehr oder weniger unbrauchbarer Kram ist. 
Vor allem im Bio-Unterricht enstanden. Es ging um die DNA, etwas, das ich für den LK nächstes Schuljahr eigentlich dringenst bräuchte, aber ich konnte einfach nicht die nötige Aufmerksamkeit aufbringen und verbrachte meine Zeit lieber damit, meine kleine "Porno-Sammlung" sprich meinen Block ein bisschen zu füllen. Der Block ist im Übrigen leer, das heißt alle Blätter sind bemalt (mit homoerotischen Kram xD) oder beschrieben (mit homoerotischem Kram für FFs). Tja. Vielleicht hätte ich doch lieber zuhören sollen. Jetzt muss ich so noch lernen, was Chromosomen und Chromatiden sind. Oder wie man das auch immer schreibt.

Die Bilder sind größtenteils nicht fertig und ich bezweifle auch stark, dass sie jemals fertig werden. Aber gut. Vielleicht dann im Bio-LK.
Und ja, ich weiß auch, dass das alles nicht proportional oder sonst was ist, aber wie gesagt - ich hab den Kram in Bio gekritzelt und ich bin noch am üben, was Männer angeht :) Bei den Frauen sieht das schon besser aus, aber Meister sind noch keine vom Himmel gefallen. Und wenn doch, dann will ich Beweise! XD

gay,drawing,lukas podolski,bastian schweinsteiger gay,drawing gay,drawing
gay,drawing,lukas podolski gay,drawing gay,drawing





gay,drawing

Und zum Schluss noch mal YouTube. 
Weil ich das Lied mag, weil ich Philipp Poisel mag und ja <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen