Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 4. Juli 2010

Public Viewing in K-Town

Schland, oh Schland!
Deutschland steht nach dem grandiosen 4 zu 0 -Sieg gegen Argentinien im Halbfinale der WM. Ist das nicht unglaublich? Ich meine, ich persönlich habe vor der WM auf ein Vorrundenaus unserer Jungs getippt und was machen die? Spielen erst England und dann die Gauchos in Grund und Boden. An die Wand. Atemberauben, toll, ich finde keine Worte!
Und ich hab das Spiel in Kaiserslautern mit Lisa und Doro, meinen Keksies, geschaut :) Eigentlich wollten wir auf das PV-Eventgelände, aber da schien so verdammt stark die Sonne, dass wir kurzerhand auf das Altstadtfest gegangen sind und uns dort in dein chinesisches Lokal verzogen haben.
Auf den Straßen waren nur Deutschlandfans unterwegs und wir konnten das Spiel tatsächlich auch anschauen. Und man ehrlich, die gelbe Karte für Thomas Müller war ein Witz! Ein totaler Witz. Aber gut, wir schaffen das auch so :)

Und jetzt nerve ich euch mit Fotos von mir (im Deutschlandtrikot), Doro (im roten Oberteil) und Lisa (in grau xD)... Da schau :)





Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket Photobucket

Wenn ihr auf die Bilder klickt, erhaltet ihr eine Großansicht :)


Weil's schön ist und wir auch so schön gespielt haben.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Länderspieltor, Arne Friedrich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen