Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Freitag, 2. Juli 2010

Sommer, Sonne und kein Strand

Oh, es ist geschafft!
Der letzte Schultag ist zu Ende und das Zeugnis ist auch recht annehmbar.
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und generell ist es gerade ziemlich toll.


Die nächsten sechs Wochen werden schön :) Und hoffentlich warm. Und ihr bekommt noch die Reviews zu ein paar Produkten aus den Eclipse- und Return to Paradise-LEs von essence, zwei oder drei Buchtipps, eine DVD-Empfehlung ganz viele Berichte zum Ausgang der Fußball-WM (unter anderem vom morgigen Public Viewing in K-Town :]) und natürlich auch etwas zu meinem Urlaub, den ich in München verbringen werde :) Hach, ich freu mich schon so.

Und weil es gerade wirklich toll ist und ich endlich ZEIT habe, gibt's jetzt noch schnell was von Culcha Candela :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen