Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Dienstag, 1. Juni 2010

Als Oma durch die Glasscheibe fiel

Aloha :) 
Ich  muss der Welt etwas mitteilen. Gestern Mittag, nach dem Essen, bin ich in mein Zimmer gegangen und danach ins Badezimmer um mir die Hänge zu waschen. Ich war gerade beim Abtrocknen, als es "RUMMS!" machte und meine Oma plötzlich nach mir rief.
Mir blieb fast das Herz stehen, als ich meine Oma dann in - ja IN - der Tür liegen sah >.<
Oh, sie ist umgefallen, beim Yoga -.-'' Yoga ist lebensgefährlich! Aber egal. Meine Mama war dann da und hat geholfen und auch ich und meine Geschwister und mein Papa ist mit ihr ins Krankenhaus gefahren und zum Schluss war gar nichts, außer ein paar Schnittwunden. Nichtsdestotrotz, danke, Herr! Ich meine, was da Alles hätte passieren können... 
Egal. Hier noch ein paar Bilder der mittelschweren Katastophe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen