Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Dienstag, 8. Juni 2010

essence Blush :)

Review  
essence Surfer Babe powder blush #01 wave surver

Bei meinem letzten „Raubzug“ durch die Fußgängerzone war ich auch auf der Suche nach einem neuen Blush. Ich hab zwar aus der essence LE „crazy about colour“ den Mulitcolourblush, benutze den aber eher als Highlighter, da die Farbabgabe doch recht spärlich ist.



Fündig würde ich dann aber doch wieder bei essence.
Ich hab mir für 2,75 € (glaub ich ma ^^°) also den neuen Blush aus der „Surfer Babe“ LE mitgenommen.

Der Blush ist auf den ersten Blick ziemlich pink, aber dann doch eher rosa, vielleicht mit einem Stich blau – auf jeden Fall ein intensives rosa, das auf der Haut aber nicht mehr ganz so grell wirkt. Der Auftrag ist auch toll, die Farbabgabe ist genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Blush ist 12 Monate haltbar und hat eine zarte, geschmeidige Konsistenz – richtig pudrig. Die Verpackung ist auch sehr süß, auf dem Blush ist sogar ein Muster eingestanzt.

Einzig und alleine das Öffnen der Verpackung ist leicht schwierig. Es lässt sich einfach schlecht öffnen.

Trotzdem finde ich den Blush sehr kaufenswert und ehrlich gesagt mag ich es jetzt schon nicht, dass es ihn nur in der LE gibt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen