Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Sonntag, 13. Juni 2010

Unsere Natio11

Aloha!
Da unsere Jungs heute ihr erstes WM-Spiel gegen Australien bestreiten werden dachte ich mir, ich schieb sonstige geplante Blog-Posts auf und stelle unsere 23 Jungs mal ein bisschen näher vor :)

Im Kader sind nämlich...

Tor
Manuel Neuer, Tim Wiese & Hans-Jörg Butt

Abwehr
Philipp Lahm (C), Per Mertesacker, Serdar Tasci, Jérôme Boateng, Arne Friedrich, Marcell Jansen, Dennis Aogo & Holger Badstuber

Mittelfeld
Bastian Schweinsteiger, Sami Khedira, Toni Kroos, Mesut Özil, Marko Marin & Piotr Trochowski

Sturm
Thomas Müller, Mario Gomez, Miroslav Klose, Lukas Podolski & Stefan Kießling

(Zur Großansicht bitte das Bild anklicken!)

Die meistens unsere Jungs spielen beim FC Bayern München (8), dann kommen ein paar von Werder Bremen (4) und sonst noch die üblichen verdächtigen wie der HSV oder Bayer 04.
Capitano ist Philipp Lahm, sein Stellvertreter ist Bastian Schweinsteiger.
Wir spielen in der WM-Gruppe noch gegen Australien, Ghana und Serbien.
Mehr Infos hierzu findet ihr hier!

Außerdem ist es sehr interessant, dass von unseren 23 Spielern 11 mit Migrationshintergrund (?) dabei sind. Da sieht man mal, wie einfach und erfolgreich Integration eigentlich sein kann. Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen :) 

Ach ja, unser Chef-Trainer ist übrigens Jogi Löw ("Mir sin die, wo gwinne welle!"), unser Co-Trainer ist Hansi Flick und unser werter Torwarttrainer ist Andi Köpke. Team-Manager ist Oli Bierhoff. Hoffen wir einfach mal, dass keiner der Vier nach der WM den Vertrag verlängert bekommt ;P


Hoffen wir mal, dass unsere Jungs das genau so machen, wie in dem Werbespot :)
Mehr Infos zur WM gibt's aber der Hauptrunde, außerdem stelle ich euch in den nächsten Tagen noch die Spanier und Portugiesen vor!

Jetzt aber Daumendrücken für heute Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen