Da, schau

Twitter YouTube Tumblr LiveJournal

Mittwoch, 9. Juni 2010

FFGA

Ja, es ist tatsächlich so. I am nominated! Für die Fanfiction-General-Awards, also Awards, die von Lesern verschiedener FF-Archive an FF-Autoren für ihre Geschichten verliehen werden. Dabei wusste ich bis eben gar nicht, dass ich nominiert bin xD 

 

Aber gut, ich freu mich natürlich schon riesig über die Nominierung und das ist nicht nur so ein elendes Gelaber, es ist wirklich so :) Ich bin total aus dem Häusschen, auch wenn's bei uns wohl gleich anfängt, zu regnen >.< 
Na ja, wie auch immer.

Nominiert bin ich übrigens in den Kategorien

Realperson Sport - Abgeschlossene FFs, Beste Erotik mit United Road
Realperson Sport - FFs in Arbeit, Beste Fanfiction & Beste Slash mit Wenn das Liebe ist

Wenn jemand Lust zum voten hat, kann er das hier tun.
Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen, deshalb dürft ihr euch auch nochmal die beiden Trailer zu den FFs ansehen :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen